Was ist Human Design?

 

Vielleicht hat dich dein Weg hier auf diese Seite geführt, weil du schon viel über Human Design weißt. Vielleicht aber auch weil du neugierig bist und dich fragst „Was genau ist Human Design? Und wobei unterstützt es mich?“

Kurz gesagt beschreibt Human Design deinen Seelenplan. Es zeigt dir deine wahre Natur und deine Einzigartigkeit auf, mit der du schon auf die Welt gekommen bist, bevor all die Konditionierungen (durch Erfahrungen und diverse Prägungen) im Laufe deines Lebens stattgefunden haben.

Dabei kombiniert es alte Lehren der Astrologie, des I Ging, der Kabbalah und der Chakrenlehre mit neuen Wissenschaften der Quantenphysik und Genetik. Die Berechnung deines Human Design Charts basiert dabei auf deinem Geburtsdatum, der Geburtsuhrzeit und dem Geburtsort.

Beim Eintauchen in dein Human Design Chart lässt dieses erkennen, welche Gaben du von Geburt an mithast, wo deine Stärken liegen und wo du dich im Laufe der Jahre aufgrund von Konditionierungen „wie etwas zu sein hat“ von deiner wahren Natur, sprich deinem eigentlichen Kern, wegbewegt hast.

Wenn du deinen Fokus wieder mehr auf deine Stärken und deine wahre Natur richtest, sozusagen im Einklang mit deinem Energietyp lebst, wirst du feststellen wie wunderschön leicht sich die Dinge in deinem Leben auf einmal anfühlen werden. Und genau dabei unterstützt dich Human Design.

Denn das Leben darf leicht sein und Spaß machen – Jeden. Einzelnen. Tag!

Reading buchen