Über mich

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Ariane Jankowski, ich bin Diplom Psychologin und approbierte Verhaltenstherapeutin und ich freue mich sehr dich hier auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Es war schon immer ein Anliegen von mir psychologisches Wissen, sowie
psychotherapeutische Werkzeuge, einfach und verständlich anderen Menschen näher zu bringen. Denn meiner Meinung nach geht unsere Psyche jeden von uns etwas an.

Und so habe ich es mir zum Ziel gemacht Inhalte aus der psychotherapeutischen Praxis in die Außenwelt zu transformieren, um sie so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen.

Mein Diplom in Psychologie absolvierte ich an der Universität Koblenz-Landau in der wunderschönen Südpfalz und ließ mich anschließend an der Akademie für Verhaltenstherapie in Köln zur psychologischen Psychotherapeutin ausbilden.

In meiner therapeutischen Arbeit integriere ich stets mehrere therapeutische Konzepte.
Darunter Elemente der Tiefenpsychologie, der Schematherapie, sowie der Akzeptanz- und Commitment-Therapie.

Alle diese findest du vereinigt in meinen Angeboten für dich wieder.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und eine wunderschöne Reise in die Welt unserer Psyche.


Hello Inner Child

Buch

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.



Jetzt kaufen
Jetzt kaufen